• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe meine Pille heute genommen und bemerkt das ich eine vergessen habe, ich weiß aber nicht wann.

    Ich bin in der zweiten Woche meines Pillen Kärtchens im Internet steht ich soll die vergessene pille schnell nachnehmen und ein Schwangerschaftsrisiko gering sei.

    Meine Mutter meinte ich solle mit der Pille aufhören und würde nächste Woche meine Tage bekommen und dann wieder frisch anfangen.

    Ich bitte um Rat.

    Danke im Vorraus !

    Mit freundlichen Grüßen

    Ronja


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      ich hatte die gewöhnlichen anzeichen dafür das ich meine Tage bekomme, also Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe Heute Morgen, Heißhunger etc.

      Auch der Toilettengang heute morgen war leicht rot doch den Tag über war nichts und ich bekomme sie immer Mittwochs Morgens.

      Ich weiß nicht ob ich mir einfach zu viele Sorgen mache und es Stress bedingt ist oder ich wegen einer Schwangerschaft meine Tage nicht bekomme.

      Ich bin so beuhnruigt mir ist nur Schlecht und ich kann an nichts anderes denken selbst der Urlaub bringt mich auf keine anderen Gedanken.

      Danke im vorraus

      Ronja

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Wie Herr Dr. Scheufele schon geschrieben hat, ist der Schutz ja vorhanden.
        Auch der Urlaub kann sich auf den Zyklus auswirken ...
        Ansonsten bleibt nur ein Test der zur reinen Beruhigung dienen kann ... das Geld ist aber für den Urlaub sicher besser angelegt ..

        Kommentar