• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo zusammen,
    hier meine kleine Geschichte:
    Ich habe 6 jahre lang die Pille genommen und habe sie ende November 2018 abgesetzt (da ich single war und die hormone nicht mehr wollte) , da hab bekam ich auch die normale abbruchsblutung.. Also alles normal..
    Seid dem her habe ich meine Periode nicht bekommen (habe gelesen das es ganz normal sein kann)
    Jetzt habe ich vor 2,5 Wochen das erste mal wieder GV mit kondom gehabt, 3 tage später am abend hatte ich Schmerzen rechts an der leiste, dieser ging am nächsten tag auch wieder weg.. Nun habe ich am Montag Blutung bekommen diese allerdings nicht so stark waren und dazu schlechte haut, davor hatte ich 2 tage nach dem gv gemerkt dass meine nippel mega empfindlich sind
    Jetzt bin ich total verunsichert.. Ob da vielleicht was" passiert" ist.. (kondom ist nicht gerissen o.ä.)

    Ich finde es komisch, dass 8 Monate lang gar nichts passiert und nach dem gv irgendwie alles auf einmal kommt..

    Kann mir jemand vielleicht helfen?
    Soll ich nach 2 Wochen einen Schwangerschaftstest wagen?
    Habe überhaupt kein Gefühl, da ich wie gesagt 8 Monate keine Periode hatte

    Vielen Dank im voraus!

    ​​​​
    ​​​​


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Symptome von hormonellen Schwankungen aufgrund einer Schwangerschaft gibt es nicht nach zwei Tagen, ich denke mal dass dein Körper sich einfach noch am Umstellen ist und es deshalb zu Schwankungen kommt.
    Irgendwann muss die Blutung sich ja auch wieder einspielen, der Zeitpunkt wird Zufall sein.

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

      Das wäre echt ein komischer Zufall..

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft?

        Zufälle sind immer komisch.;-)

        Jedenfalls kannst du so kurz nach dem GV keine Schwangerschaftsanzeichen haben und dass die Periode nach der langen Zeit anders ausfällt als mit dem Verhütungsmittel, das ist auch nicht ungewöhnlich.

        Kommentar