• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch ein "Hilfe bin ich schwanger?" Thread - Pille vergessen Woche 3

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein "Hilfe bin ich schwanger?" Thread - Pille vergessen Woche 3

    Hallöchen,

    ich vergesse sonst meine Pille nie und schiebe ein wenig Panik. Am 13.7 hatte ich GV mit meinem Freund, 4 Tage später (17.7) habe ich eine Pille vergessen und nach 12h eingenommen. Dann weiter wie gewohnt meine Pille genommen und am 22.7 meine Pillenpause angefangen. Ich weiß, dass ich meine Pille hätte wiedernehmen müssen um den Schutz aufrecht zu erhalten, das habe ich aus welchen Gründen auch immer vergessen. Jetzt bin ich im 5 Tag meiner Pillenpause und habe kaum bis gar keine Blutung. Es ist mal was in der Binde über Nacht oder beim urinieren, aber ansonsten nix. Seitdem hatte ich keinen GV.
    Meine Frage : Hilfe, bin ich jetzt schwanger? Oder hat der Sex 4 Tage vor meinem Einnahmefehler keine Auswirkung?


  • Re: Noch ein "Hilfe bin ich schwanger?" Thread - Pille vergessen Woche 3

    Hallo,

    Gewissheit kann Ihnen hier ein Test ab 14-16 Tagen nach dem GV geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Noch ein "Hilfe bin ich schwanger?" Thread - Pille vergessen Woche 3

      abwarten und Tee Trinken

      Kommentar