• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Also ich habe echt Angst und stelle mir jetzt sehr oft die Frage ob irgendwas schief gegangen sein kann..

    Um die situation zu erklären: Ich nehme die Pille seit ungefähr einem halben Jahr und hatte am Freitag (10. ZT) und Montag (13. ZT) Petting mit meinem Freund. Es war so er hatte mich gefingert und dann am Montag sein Penis an meiner Vagina gerieben.. soweit ich merken konnte war wenig Sperma irgendwo sicher bin ich mir nicht ganz.. Gekommen ist er nicht jedoch hab ich Angst dass er vom anfassen etwas Sperma an der Hand hatte und es mir dann beim Finger reingegeben hat.

    Klar ich nehme die Pille und auch außer einmal 3 Stunden zu spät immer pünktlich jedoch hab ich große Angst dass trotzdem was passiert..
    nach der ganzen Sache war ich auf Toilette und hab mir soweit es geht alles abgewischt..
    2 Tage später hab ich aber meist abends so leichte Schmerzen auf meiner linken Bauchseite.. ziemlich zeitlich zum Eisprung den es durch die Pille eigentlich nicht geben sollte


  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Kann Dabei was passiert sein?? Meine Tage kommen erst in 1 1/2 - 2 Wochen und ich kann nicht warten ich habe Panik?

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein?

      Hallo,

      ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwanger sein?

        ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Haben sie eine Begründung dafür?

        Kommentar



        • Re: Kann ich schwanger sein?

          Sollte ich mir keine Sorgen machen? Ich mache mein Kopf kaputt bis zu meiner Mens

          Kommentar


          • Re: Kann ich schwanger sein?

            Sie verhüten mit der Pille und es ist nicht zum Samenerguss gekommen.

            Kommentar


            • Re: Kann ich schwanger sein?

              Beim Samenerguss bin ich nicht 100% sicher.. aber der Pille kann ich soweit vertrauen dass nichts war? Können Sie mir sonst sagen weswegen ich jetzt 2 Tage schmerzen im Bauch habe? Nebenbei auch Zervixschleim.. das hab ich immer

              Kommentar



              • Re: Kann ich schwanger sein?

                Wie sicher sind sie sich?

                Kommentar


                • Re: Kann ich schwanger sein?

                  Wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

                  Kommentar


                  • Re: Kann ich schwanger sein?

                    Wie sicher ist es dass ich nicht schwanger bin?
                    So früh könnten doch eigentlich auch keine Symptome auftreten oder?

                    Kommentar



                    • Re: Kann ich schwanger sein?

                      Wie viel sicherer als sicher kann es noch sein?
                      Auf diese Weise kannst du nicht schwanger werden, egal ob mit oder ohne Pille.

                      Kommentar


                      • Re: Kann ich schwanger sein?

                        Meine Schmerzen sind mittlerweile 6 Tage... sie sind nur auf der linken Seite vom Bauch und wandern von oben nach unten. Mein Bauch ist druckempfindlich und es kommen viele Geräusche...
                        sollte ich lieber zum Frauenarzt oder Hausarz?

                        Kommentar


                        • Re: Kann ich schwanger sein?

                          Ich würde zunächst zum Hausarzt raten.

                          Kommentar