• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Monate durchgenommen, GV in Pillenpause - Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Monate durchgenommen, GV in Pillenpause - Schwanger?

    Hallo lieber Doc,

    ich habe die Pille einen Monat genommen, durch einen Urlaub den zweiten Monat direkt hinterher. Dabei habe ich in der ersten Woche der zweiten "Pillenpackung" eine Pille vergessen. Nun hatte ich Sex in der zweiten Woche der zweiten Pille, allerdings ohne Samenerguss (nur Lusttropfen) und dann in der Pillenpause mit Samenerguss, direkt am Tag danach habe ich meine Periode bekommen. Kann trotzdem ein Schwangerschaftsrisiko bestehen durch den Sex direkt vor der Periode?

    Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße!!