• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Schutz der Pille wieder gegeben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Schutz der Pille wieder gegeben?

    Ich habe 12 Tage lang das Antibiotikum Doxycyclin 100 genommen. Am Tag an dem ich die letzte Tablette des Antibiotikums genommen habe, habe ich etwa 6 Stunden später die letzte Pille der 2ten Einnahmewoche genommen, das war verletzen Samstag, nun befinde ich mich in der Einnahmepause, ich habe die letze Pille des Blisters am letzten Samstag genommen, das heißt ich habe seit der letzten Tablette des Antibiotikums 8 Pillen eingenommen. Bin ich jetzt geschützt obwohl ich mich seitdem in der Einnahmepause befinde oder muss ich nach der Einnahmepause nochmal 7 Pillen nehmen bis ich wieder geschützt bin?