• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo, ich fahre bald in den Urlaub und würde genau zu dieser Zeit meine Periode bekommen. Jetzt habe ich überlegt diese mit der Pille einfach zu verschieben. Habe das jedoch vor einem Jahr schon mal mit einer anderen Pille gemacht (diese war etwas leichter als meine jetzige), damals habe ich jedoch die Periode nach einer Woche (im neuen Blister) bekommen... Habe Angst das das jetzt wieder passiert... Was könnte ich sonst noch machen um sie zu verschieben? Bzw was soll ich machen wenn ich sie durchnehme und die Periode trotzdem bekomme? Kann ich die Pause vorziehen?
    (Nehme momentan die Selina Gynial, zuvor wars die Selina Mite)

    Danke schon mal!
    Lg

  • Re: Periode verschieben

    Hallo,

    Sie können die Pause vorzeitig einlegen (nach mindestens 14 Pillen), oder sie auslassen, in dem Fall ist der Blutungsverlauf allerdings nicht sicher vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar