• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Schichtarbeit -arzt macht Angst!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Schichtarbeit -arzt macht Angst!

    Hallo zusammen , ich komme gerade von meinem Frauenarzt und der hat mir große Angst gemacht .
    ich nehme seit 10 Jahren die Pille ,5 Jahre davon habe ich schon Schichtarbeit .
    In meiner Frühschicht Woche nehme ich die Pille immer so halb 6 morgens ,dann am Wochenende Meistens so 10-11 Uhr. Danach hab ich Nacht Schicht und nehme die Pille immer so 7 Uhr morgens nach der Nachtschicht. Dann am Wochenende wieder so 10-11 Uhr. Danach hab ich spät Schicht und nehme die Pille immer so zwischen 10-11 Uhr morgens. Am Wochenende wieder so 10-11 Uhr .
    Für mich seit Jahren eigentlich normal und hab auch noch nie eine vergessen .jetzt sagt der Arzt bzw die Sprechstunde auf einmal zu mir das wäre nicht gut . In der Packungsbeilage steht doch bis zu 12 Stunden danach ist kein Problem und vorher wollte ja sowieso nicht sein oder?
    Natürlich hat sie mich jetzt mega nervös gemacht das ich nicht geschützt bin.
    Kann mir da einer helfen?

    Liebe Grüße

  • Re: Pille Schichtarbeit -arzt macht Angst!

    Hallo,

    hier besteht nicht das geringste Problem, wechseln Sie den Frauenarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar