• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen?

    Guten Morgen,

    die Frage habe ich unter einem anderen Post schon einmal gestellt, jedoch kann ich die Antwort irgendwie nicht lesen bzw. öffnen. Daher frage ich nochmal und hoffe auf Verständnis:-)

    Bestehen WW der Minisiston und
    -Vocorwen für Frauen (Kreislauf, mehrmals die Tage genommen)
    -Sanotact Zyklus Tabletten
    - Rotbäckchen Saft Eisenkonzentrat zur Blutbildung
    - Jeglichen Schmerztabletten

    Ausserdem eine „blöde“ Frage: ich hab die Pille am 1. Tag der Blutung genommen und wäre ja somit geschützt nun. Gestern im Auto musste ich dann abends wieder eine nehmen und irgendwie ist die Pille zwischen meinen Lippen total hängen geblieben und beim schlucken hab ich sie gar nicht im Mund gespürt. Aber ich hätte doch gemerkt, wenn sie rausgefallen wäre, oder? Kann es vorkommen, dass man die Pille beim schlucken mal nicht spürt?

    Mfg

  • Re: Wechselwirkungen?

    Es bestehen keine Wechselwirkungen ... (bei allen genannten Sachen ..)

    Es kann durchaus sein, dass man die Pille beim schlucken mal nicht spürt ...
    In der Regel merkt man wenn diese rausgefallen ist.

    Kommentar