• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung Pille

    Hallo,
    Ich nehme die Pille seit 2 Monaten. Ich habe sie noch nie vergessen, dennoch habe ich einige Bedenken schwanger werden zu können, da ich in den letzten Tagen des öfteren Ibuprofen nehmen musste. Außerdem war es ja so warm draußen und die Pille lag für 7 h in meiner Handtasche draußen. Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr, und in drei Tagen fängt meine Pillenpause an. Was denken Sie? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für mich schwanger geworden zu sein? Bzw. wann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten trotz Pille schwanger zu werden? Danke im Voraus.

  • Re: Verhütung Pille

    Es besteht hier KEINE Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Nicht bei korrekter Einnahme. Ibuprofen hat keine Wechselwirkungen mit der Pille und die "beschriebene Hitze" hat der Pille auch nichts ausgemacht. Die Wirkung ist also zu jeder Zeit gegeben gewesen.

    Kommentar