• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und dann wieder ungeschützten Geschlechhtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und dann wieder ungeschützten Geschlechhtsverkehr

    Hallo,
    ich befinde mich am 6. Zyklustag bei Einnahme der Pille Maxim. Am 4. Zyklustag habe ich die Pille vergessen und direkt im Anschluss am 5. Zyklustag die Pille danach genommen und ich weiß man muss danach mit Kondom weiter verhüten jedoch ist heut am 6. Zyklustag das kondom gerissen. Was kann ich nun machen? Kann ich noch eine Pille danach nehmen um eine Schwangerschaft zu verhindern? Ich bitte um Hilfe!!

  • Re: Pille danach und dann wieder ungeschützten Geschlechhtsverkehr

    Hallo,

    ich gehe bei diesem zeitlichen Abstand nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und dann wieder ungeschützten Geschlechhtsverkehr

      Also kann ich davon ausgehen, dass die Pille danach den Eisprung um 5 Tage verschiebt. Ich hatte ca 24 h später nach der Pille danach wieder ungeschützten geschlechtsverkehr. Aber der Eisprung würde ja eh nach hinten verschoben. Von daher ist ja erstmal keine Befruchtung möglich oder? Und bis diese 5 Tage rum sind werde ich meine Pille ja auch kontinuierlich wieder genommen haben. Liege ich da in meiner Vermutung richtig?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und dann wieder ungeschützten Geschlechhtsverkehr

        Ja, Sie sollten jetzt aber doch für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

        Kommentar