• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen. Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen. Schwanger?

    Alsooo, ich fang mal ganz von vorne an.
    Genau am 28.06 hatte ich mit meiner Sex, und dabei ist komischerweise das Kondom gerissen. (Was eigentlich keinen Sinn macht, da alles gepasst hat und es hätte nicht reißen dürfen) Najaa aber wie auch immer. Als es mir aufgefallen ist haben wir natürlich sofort aufgehört. Ich bin noch NICHT gekommen, aber hatten halt Angst zwecks Lusttropfen und Spermien. Also sind wir keine halbe Stunde später sofort ind die Apotheke gefahren und sie hat die Pille danach genommen. Die Pille normale Pille nimmt sie allerdings nicht. Wir waren darauf hin auch 2 Tage später beim Frauenarzt, und da hat sie dann auch die Pille bekommen. Der Ärztin hat sie auch die Story erzählt mit dem Kondom usw., und sie meinte auch das die Chance einer Schwangerschaft sehr sehr gering bis quasi nicht vorhanden ist. Morgen müsste sie dann ihre Tage bekommen, hat aber schon seit vorgestern immer mal leichte Blutungen. Heute morgen sagte sie dann auch das sie normal ihre Tage hätte mit Unterleibsschmerzen und so, aber es sei wohl im laufe Tages wieder fast nichts mehr gewesen. Dann hat sie auch nochmal beim Frauenarzt angerufen, und sich informiert, und sie meinte auch das das irgendwelche Abbruchsblutungen oder so ähnlich sein könnten. Wir würden gerne einen Schwangerschaftstest machen, jedoch ist sie bis nächsten Samstag in Italien im Urlaub. Natürlich machen zerbrechen wir uns beide aktuell sehr den Kopf, ob sie Schwanger ist oder nicht. Zumal wir halt eigentlich absolut nichts dafür können, und auf das Kondom vertraut haben. Und ein Kind passt natürlich mit 17 bzw 18 Jahren garnicht (haben halt schon Pläne zwecks Medizin studieren usw)
    Und selbst wenn sie Schwanger wäre sind wir uns auch beide einig das wir Abtreiben würden (Jaaa sorry, aber in dem Alter passt das echt garnicht)
    Jetzt unsere Frage: Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht? Was sind das genau für Blutungen? Könnt ihr uns irgendwie Beruhigen?
    Danke schonmal im Vorraus

  • Re: Kondom gerissen. Schwanger?

    Die PD hat Einfluss auf die Hormone, was sich wieder auf die Blutung auswirken kann.
    Ich denke das ist die Ursache.

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen. Schwanger?

      Die PD hat Einfluss auf die Hormone, was sich wieder auf die Blutung auswirken kann.
      Ich denke das ist die Ursache.
      Ja ok, das kann sein.

      Kommentar