• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen + Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen + Durchfall

    Hallo, ich nehme die aristelle immer für 6 Monate durch. Aktuell nehme ich sie seit Mitte April ohne Pause und immer morgens gegen 6.30 Uhr. Am Donnerstag hatte ich gegen 23 Uhr Durchfall und am nächsten Vormittag (also ca. 3 Std.nach der Pilleneinnahme) noch einmal leichten Durchfall. Muss ich nun zusätzlich ein Kondom verwenden und wenn ja, für wie lange? Oder lieber eine Pillenpause einlegen? Danke und Gruß

  • Re: Pille durchnehmen + Durchfall

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar