• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne während der Pillenpause bei vorheriger Einnahme der Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne während der Pillenpause bei vorheriger Einnahme der Pille danach

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe am 29.6. die Pille danach genommen, da ich zuvor 10 Tage lang Antibiotikum einnehmen musste und am 6.7. meine Periode bekommen. Heute (8.7.) hatte ich GV während der Periode und dabei ist das Kondom gerissen. Ich nehme seit einem Monat wieder die Microgynom. Wäre es notwendig nochmal die Pille danach zu nehmen oder ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gering?
    Mit freundlichen Grüßen!

  • Re: Verhütungspanne während der Pillenpause bei vorheriger Einnahme der Pille danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar