• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Pille - Wechselwirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Pille - Wechselwirkung

    Hallo,

    folgende Frage: Ich nehme die Pille und ein Medikament für die Schilddrüsenunterfunktion. Kann ich die zwei Medikamente gleichzeitig einnehmen (in meinem Fall vor dem Frühstück) oder muss ich die Pille zu einem späteren Zeitpunkt einnehmen?

  • Re: Einnahme Pille - Wechselwirkung

    Hallo,

    ich würde zu einem zeitlichen Abstand von 2 Stunden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahme Pille - Wechselwirkung

      durchgenommen ,kann ich jetzt noch eine Pause machen oder wie verhält es sich?
      normaler weise ja 3 Wochen, dann 1 Woche pause , aber jubrele ist ja mit 4 Wochen angesetzt. Danke für eine Info

      Kommentar


      • Re: Einnahme Pille - Wechselwirkung

        Eine solche Minipille wird ohne Pause durchgenommen.

        Kommentar