• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus und braune Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus und braune Schmierblutung

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille Cedia 20 durch - sprich vier Blister nacheinander und dann die sieben Tätige Pause. Nun habe ich in den ersten Tagen der Pause braunen Ausfluss, leicht "klumpig" und ich würde gerne wissen, ob das bei einem Langzeitsyklus normal ist...

    Als ich zuvor zwei Blister regelmäßig nacheinander genommen habe und dann in die Pause ging, hatte ich nie bräunlichen Ausfluss. Könnte es sein, dass ich vier Blister nicht vertrage?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Pille Langzeitzyklus und braune Schmierblutung

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar