• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenfreie Pille doppelt genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenfreie Pille doppelt genommen

    Guten Tag,

    aufgrund von langen Schmierblutungen hat meine Ärztin mir empfohlen die Pille Jubrele 7 Tage doppelt zu nehmen. Seit 2 Tagen nehme ich nun wieder eine pro Tag. Jetzt bin ich total verunsichert weil ich gelesen habe, dass dann evtl. Der Schutz nicht mehr besteht: ich hatte gestern GV mit meinem Freund. Was soll ich jetzt tun? Heute wieder doppelt nehmen? Hilfe!

    liebe grüße

  • Re: Östrogenfreie Pille doppelt genommen

    Ich habe gerade nochmal bei meiner Frauenarztpraxis angerufen und die meinten dass der Schutz nicht gefährdet sei, sonst hätte die Ärztin das erwähnt

    Kommentar


    • Re: Östrogenfreie Pille doppelt genommen

      Was stimmt nun?

      Kommentar


      • Re: Östrogenfreie Pille doppelt genommen

        Hallo,

        ich würde dann für die nächsten 5 Tage noch zu weiterer Doppeleinnahme raten. Danach sollte für 7 Tage zusätzlich verhütet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Östrogenfreie Pille doppelt genommen

          Und da kann jetzt nichts passieren? Weil seit zwei Tagen habe ich ja nur noch eine genommen. Und gestern wie gesagt GV gehabt. Also jetzt dann wieder doppelt und dann kann nichts passieren?

          Kommentar


          • Re: Östrogenfreie Pille doppelt genommen

            Ich halte das Risiko für sehr gering.

            Kommentar