• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach undnPille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach undnPille

    Hallo,

    Ich nehme immer 3 Blister meiner Pille durch (Asumate 30) befinde mich jetzt im 3 Blister bei Pille 9. Letzten Dienstag ist jedoch das Kondom beim GV geplatzt und ich habe davor die Pille vergessen habe mir also die Pille danach geholt und diese am Mittwoch eingenommen ellaone. Seit gestern habe ich starke Blutungen.
    Nun ist meine Frage , ob ich die normale Pille ab jetzt einfach nicht mehr nehmen kann damit sich mein Körper der neuen Blutung anpassen kann und eben jetzt meine 1 Wochen Pause machen und dann mit einem neuen Blister anfange oder ob ich den Blister regulär fertig nehmen soll? Nur falls ich ihn fertig nehme bekomme ich dann in 13 Tagen überhaupt meine Periode?
    Danke für die Hilfe

  • Re: Pille danach undnPille

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, danach besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach undnPille

      Hallo,
      Ok super danke und das hat dann sonst keine Auswirkungen wenn ich jetzt einfach den restlochen Blister nicht fertig nehme?
      Und mein Verhütungsschutz besteht dann wieder wenn ich mit dem neuen Blister also in einer Woche anfange?

      Kommentar


      • Re: Pille danach undnPille

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar