• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimtropfen und pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimtropfen und pilleneinnahme

    hallo,
    ich nehme momentan die Pille durch und bin grade fast am Ende des zweiten blisters. Heute habe ich einen sehr großen schleimtropfen entdeckt. Er war sehr spinnbar und milchig. Ist das normal? Oder wirkt die Pille nicht richtig und es ist ein Zeichen für einen Eisprung ? Oder ist das normal das auch sowas mal vorkommt . Ich habe do etwas nur davor noch nie bemerkt gehabt und bin etwas verunsichert jetzt was das zu bedeuten hat

    liebe Grüße und schon einmal Danke für eine Antwort.

  • Re: Schleimtropfen und pilleneinnahme

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schleimtropfen und pilleneinnahme

      Okay, danke.
      Mich bin nur trotzdem noch etwas verunsichert. Die Pille wirkt trotzdem, auch wenn ich einen Ausfluss wie beim ES hatte und er wirklich sehr spinnbar war und wie ein Klumpen rauskam?

      Kommentar


      • Re: Schleimtropfen und pilleneinnahme

        Bei korrekter Einnahme wirlt die Pille trotz der "Begebenheiten" ...

        Kommentar