• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen im Blister fehlen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen im Blister fehlen

    Guten Abend,
    ich muss heute nach meiner Pillenpause wieder die erste Pille des neuen Blisters nehmen. Als ich dies gerade getan habe ist mir aufgefallen, dass aus dem Blister schon zwei Pillen fehlen. ( Habe diese mal als mir die eigentlichen runtergefallen sind und ich sie nicht wieder gefunden habe ) Dadurch sind in dem Blister ja jetzt nur noch 19 Pillen. Kann ich einfach schon nach diesen 19 Pillen in die Pillenpause gehen oder soll ich mir morgen bei meiner Frauenärztin eine neue Pillenpackung besorgen und dann die heutige einfach aus dem neuen Blister entfernen (weil ich sie ja schon aus dem alten Blister genommen habe) und dann wie gewohnt 21 Pillen nehmen?
    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Pillen im Blister fehlen

    PS: Die zweite Möglichkeit, also einfach die bereits genommene Pille dann morgen aus dem neuen Blister entsorgen ( oder als Ersatz drin lassen, nur nicht noch ausversehen nehmen

    Kommentar


    • Re: Pillen im Blister fehlen

      Hallo,

      Sie können den Zyklus problemlos auf 19 Tage verkürzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar