• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille und Durchfall

    Hallo,

    am 02.07 habe ich meine vorletzte Pille genommen und da war alles noch gut. Am 03.07 habe ich um 7:00 meine letzte Pille genommen und in den nächsten vier Stunden keinen Durchfall gehabt (weiß nicht mehr, ob breiigen Stuhl gehabt, aber definitiv kein Durchfall). Um 17:30 habe ich immer wieder starken Durchfall bekommen bis ca. 22 Uhr von wohl schlechtem Essen. Am nächsten Tag hat der Magen noch gegrummelt, aber es gab keinen Durchfall mehr.

    Aktuell bin ich in der Pillenpause und Frage mich, ob ich am Tag der letzten Pilleneinnahme noch von bestehender Wirkung ausgehen kann?

    Wenn nicht, würde ich die Pause um einen Tag verkürzen und am 10.07 statt am 11.07 wieder mit der Einnahme anfangen.
    (Der Durchfall kam natürlich erst viel später als in den 4 Stunden nach Einnahme aber ungewohnterweise fing die Pausenblutung zwei statt üblicherweise drei Tage später an.)

    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Letzte Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar