• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    Ich bin in der dritten Woche des Blisters und habe am Freitag und Samstag meine Pille vergessen zu nehmen. Ich habe beide dann Samstag Abend nachgekommen. Und heute (Sonntag) früh ganz normal wieder genommen. Ab Freitag wäre ich in der Pillenpause, welche ich aber verschoben hätte, also durchgenommen hätte.
    Ist es sinnvoll lieber jetzt dann gleich Pause zu machen und dann mit einem neuen Blisters nach 7 Tagen wieder anzufangen oder normal den Blister zuende zu nehmen und dann ohne Pause den neuen Blisters anzufangen?
    Ab wann wäre ich in ihrem empfohlenen Fall wieder geschützt?

    Danke.

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen und den Freitag als 1. Pausentag zu rechnen, der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar