• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische blutung und Pillen einnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische blutung und Pillen einnahme

    Hey ich brauche dringend hilfe ich bin 15 bald 16
    Ich habe zwei Monate zweimal die Pille danach nehmen müssen aufgrund von einem Unfall mit dem kondom darauf hin hatte ich 1 Monat blutungs Ausfall was schonmal passiert war nun hab ich seit 2 Monaten keine blutung gehabt doch dann hab ich meine tage bekommen zumindest dachte ich das doch es sah eher aus wie altes braunes Blut und ich dachte ich sollte ab diesem zeitpunkt anfangen die Pille zu nehmen (es war nicht rot sondern eher braun und ein wenig rot) ich habe sie dann genommen nun sind die tage wie ich sie kenne nicht gekommen und ich hatte nur 2 tage dieses "braune blut" nun weiß ich nicht ob ich geschützt bin oder nicht
    Liebe grüße

  • Re: Komische blutung und Pillen einnahme

    Hallo,

    ich gehe hier von bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komische blutung und Pillen einnahme

      Auch wenn dies meine erste pille ist? vielen dank für die schnelle Antwort
      Grüße

      Kommentar