• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich habe am Sonntag den Ginoring eingelegt. Am nächsten Tag (Montag) hatte ich GV. Am Dienstag spät Nachts bzw. Morgens ebenfalls allerding ohne Höhepunkt. Da hatte ich den Ring raus gemacht. Ich hatte ihn vergessen nach den 3 Stunden einzulegen. Er war Insgesamt ca. 5-6 stunden drausen. Kann ich davon schwanger geworden sein? Ich habe schon Jahrlang einen sehr stetigen zyklus und bekomme auch immer am gleichen Tag meine Periode. Ich habe eine app die mir sagt, dass man in den ersten 5 tagen nach der Periode sehr gering schwanger werden kann.
    Hoffe auf schnelle Antwort.

    Vielen Dank

  • Re: Ginoring

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier sehr gering, aber doch nicht ganz auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring

      Aber es ist schon seeehr unwahrscheinlich?

      Kommentar


      • Re: Ginoring

        Hallo, die Wahrscheinlichkeit ist aber schon seeehr unwahrscheinlich? Ist dies zu vergleichen, wenn man die Pille später nimmt oder einmal vergisst?

        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Ginoring

          Doc soll antworten Bitte

          Kommentar


          • Re: Ginoring

            Wie gesagt ist das Risiko gering, aber nicht ganz auszuschliessen.

            Kommentar