• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche vergessen, Sofort neuer Blister, wie Schwangerschaft nachweisen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche vergessen, Sofort neuer Blister, wie Schwangerschaft nachweisen?

    Am Donnerstag habe ich meine Pille in der 3. Woche vergessen, da ich nicht gut informiert war habe ich die Pille nachgenommen und so getan als wäre nichts zu beachten.
    Heute habe ich gesehen dass man ja entweder sofort aufhören soll was sich in meinem Fall ja erledigt hat oder eben den nächsten Blister gleich ranhängt.
    Leider hatte ich in diesem Zyklus einen Unfall beim Verhüten und ich brauche Gewissheit durch meine Tage ob ich schwanger bin. Durch das durchnehmen der Pille werde ich diese aber nicht bekommen.

    Nun meine Frage: Was wäre die beste Möglichkeit die Schwangerschaft auszuschließen? Und sollte ich den nächsten Blister sofort ransetzen oder doch auf meine Tage warten?

  • Re: Pille in 3. Woche vergessen, Sofort neuer Blister, wie Schwangerschaft nachweisen?

    Hallo,

    Sie sollten die Pause auslassen, ein SS-Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar