• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während Dionovel eine Maxim genommen, Wirkung noch da? HILFE

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während Dionovel eine Maxim genommen, Wirkung noch da? HILFE

    Hallo ich bin grad mitten in einem Blister von der Dionovel Pille, ich bin einen Tag weggefahren zu einer Freundin und hab den Dionovel Blister vergessen, meine Freundin nimmt Maxim ich weis das dass der selbe Wirkstoff ist jetzt hat sie mir eine von ihr gegeben ich nehme meine Dionovel Pille immer 19 Uhr heute um 23:45 Uhr habe ich EINMAL die Maxim genommen und habe vor morgen mit meiner Dionovel weiter zu machen... Ist die Wirkung noch gegeben? Ich habe Angst habe fast jeden Tag ohne Kondom sex mit meinem Freund. HILFE

  • Re: Während Dionovel eine Maxim genommen, Wirkung noch da? HILFE

    Der Schutz besteht weiterhin. Es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Kommentar