• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Hormonspirale

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Hormonspirale

    Guten Morgen,

    habe am 16.06 die Pille danach genommen und möchte mir nächste Woche (ca. 12.07) die Hormonspirale einsetzen lassen, wenn ich meine Periode habe. Sollte man aufgrund der Pille danach noch warten damit oder stellt die Pille danach kein Problem dar? Und ist die Periode nächste Woche dann ein sicheres Zeichen für nicht-schwanger? Man sollte sich die Spirale ja nur einsetzen, wenn man es nicht ist.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille danach und Hormonspirale

    Hallo,

    Sie können die Einlage ohne Problem durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar