• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Tag 6 vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Tag 6 vergessen

    Guten Tag,

    Ich habe gestern morgen am Freitag die 6. Pille vergessen und diese heute morgen nachgekommen. (2 Pillen auf 1 mal).

    Am Sonntag Abend also 5,5 Tage vor vergessener Pille hatte ich Geschlechtsverkehr.
    Besteht durch diesen noch Gefahr?
    Sollte ich die Pille danach einnehmen?

  • Re: Pille Tag 6 vergessen

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, sodass hier kein Risiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Tag 6 vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich habe gerade nochmal nachgerechnet.
      Es sind ja von Sonntag Abend bis Freitag morgen wo ich die Pille vergessen habe nur 4,5 Tage. Also doch Gefahr?
      Nachgekommen und bemerkt habe ich es heute morgen also 5,5 Tage.
      Würde da eine Pille danach noch wirken?

      Kommentar


      • Re: Pille Tag 6 vergessen

        Es kommt nach dem Vergessen nicht unmittelbar zu einem Eisprung. Hier besteht kein Risiko.

        Kommentar