• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aristelle und Cefaclor 500

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aristelle und Cefaclor 500

    Hallo,
    ich habe mir heute das Medikament in der Apotheke geholt und die Dame sagte mir, ich müsse auf alle Fälle bis zum nächsten Zyklus zusätzlich verhüten ... im Forum hier lese ich das komplette Gegenteil :/ was ist denn nun richtig ?

    LG Nadine

  • Re: Pille Aristelle und Cefaclor 500

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Aristelle und Cefaclor 500

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
      Also muss ich auch nicht zusätzlich verhüten ? Ich dachte immer jedes Antibiotikum setzt die Wirkung der Pille herab ... oder geht es nur darum, wenn man zb Erbrechen / Durchfall von dem Antibiotikum bekommt ?

      LG Nadine

      Kommentar


      • Re: Pille Aristelle und Cefaclor 500

        Nicht jedes Antibiotikum beeinflusst die Pillenwirkung.

        Kommentar