• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring rutscht weit nach vorne

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring rutscht weit nach vorne

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine wichtige Frage zum Circlet Ring.
    Ich benutze ihn jetzt seit 3 Monaten und war relativ zufrieden. Allerdings habe ich immer schon das Problem dass er immer sehr weit nach vorne rutscht, dicht zum Eingang.

    Ich dachte immer es wäre noch im Rahmen, er hat mich nicht gestört und eig hab ich ihn auch nicht gesehen. Allerdings habe ich heute als er wieder vl 2mm in der Scheide zu erspüren war mit dem Spiegel nachgesehen. Ich musste nur die inneren Schamlippen etwas auseinander ziehen und sah etwas weißes. Eig war er noch drinnen, aber doch zu sehen. Reicht das? ich habe Angst dass er evtl doch noch weiter vorrutscht. Wäre ich dann noch geschützt?

    Vielen Dank.

  • Re: Verhütungsring rutscht weit nach vorne

    Hallo,

    solange sich der Ring innerhalb der Scheide befindet, besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar