• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung beeinträchtigt - Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung beeinträchtigt - Pille?

    Hallo,

    ich hatte meine Pille für 5 Tage im Keller gelagert. 22 Grad und 64% Luftfeuchtigkeit.

    Jedoch habe ich gerade bemerkt, dass sich der Karton der Pille (die Umverpackung) etwas feucht anfühlt...
    wahrscheinlich durch die Lagerung im Keller...

    In dem Karton sind 5 Blister drin.
    Ist die Wirkung der Pille durch den feuchten Karton beeinträchtigt?

    Wenn nein, wie kann das sein, dass die Pille dann noch wirkt, wenn der Karton feucht war??

    Lieben Dank!

  • Re: Wirkung beeinträchtigt - Pille?

    Hallo,

    da die Pille im Blister geschützt ist, bleibt die Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung beeinträchtigt - Pille?

      Vertreten noch andere die Meinung oder haben Erfahrung? Also ist Luftfeuchtigkeit ist nicht schlimm, weil die Pille im Blister ist?

      Was ist, wenn der Blister kaputt wäre??

      Kommentar