• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!
    Ich bin 21 Jahre alt und nehme die Pille Levomin 30 mit Levonorgestrel.

    Vor einigen Tagen hatte ich Durchfall und Erbrechen etwa 3 Stunden nach Pilleneinnahne. Ich war in der 2ten Einnahmewoche. Eine weitere Pille an dem tag nahm ich nicht. An Tag 2 habe ich die Pille wie gewohnt genommen, hatte aber wieder Durchfall. An Tag 3 ging es mir wieder blendend. An Tag 6 hatte ich ungeschützten Sex. Die apille habe ich wie sonst auch eingenommen.
    Besteht nun ein Risiko für eine Schwangerschaft? Der Sex ist 10 Stunden her.

    Ich wäre wirklich dankbar für eine Antwort! (Anhand der Uhrzeit um die ich poste, kann man erkennen, wie aufgewühlt ich bin.)
    Liebe Grüße

  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar