• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutungen trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutungen trotz Pille

    Hallo,
    Ich fange mal so an. Letzte Woche habe ich mir aus der Apotheke Kadefungin 3 gekauft da ich leichten Pilz hatte, doch nach der ersten Vaginaltablette habe ich hellrote Blutungen bekommen die bis gestern anhilten, seid gestern habe ich aber braune Blutungen. Die Pille nehme ich seid 8 Monaten, deshalb habe ich jetzt irgendwie Angst das ich eine Pille vergessen habe da ich seid 8 Tagen diese Blutungen ununterbrochen habe.


  • Re: Lange Blutungen trotz Pille

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall die Pillenpause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar