• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Entgiftungskur

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Entgiftungskur

    Hallo Herr Dr. Scheufele,


    ich habe vor eine Entgiftungskur auf Basis von Aloe Vera durchzuführen, die über 9 Tage geht.
    Zusätzlich zur Aloe Vera werden Kapseln zur Blutzuckerregulierung, als Ballaststoff und zur Stoffwechselanregung eingenommen. Verhindert eines dieser Medikamente die Wirkung der Pille?

    Beziehungsweise sollte ich während oder nach der Kur zusätzlich verhüten? Oder besteht da keine Gefahr?



    ​​​​Vielen Dank und liebe Grüße
    Emily

    ​​​​​​​

  • Re: Pille und Entgiftungskur

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Entgiftungskur

      Vorab vielen Dank für Ihre Antwort!

      Habe noch gelesen dass in einem der Medikamente Chrom enthalten ist, ist dagegen auch nichts einzuwenden?

      Kommentar


      • Re: Pille und Entgiftungskur

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Pille und Entgiftungskur

          Vielen Dank für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende Ihnen!


          Liebe Grüße

          Emily

          Kommentar