• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus!!

    ich habe ein Problem. Ich hätte vor 17 Tagen meine Periode bekommen sollen, meine letzte war am 19. Juni. Ich habe vor meiner letzten Periode eine Pille danach genommen und hatte seitdem immer geschützten Verkehr mit Kondom! Jetzt habe ich doch Angst Schwanger zu sein. Kann es auch an starken Stress, der Wärme und den wenigen Trinken liegen? Ich habe momentan Abschluss und bin deshalb extrem gestresst. Außerdem, wenn ich sie nicht bekomme ist das sehr belastend habe auch immer wieder ziehen im unterem Bereich des Bauches. Dazu muss ich sagen, fass die Periode nach der Pille danach auch um 1 Woche berschoben war. Außerdem habe ich in 3 Jahren die pille danach schon 4 mal genommen.

    Liebe Grüße

  • Re: Periode bleibt aus!!

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar