• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale jaydess nach Monaten lange keine Blutung plötzlich auftretende Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale jaydess nach Monaten lange keine Blutung plötzlich auftretende Blutung

    hallo,
    mich verhüte seit januar diesen Jahres mit der Spirale jaydess. Ich hatte seitdem keine Periode mehr. Seit einigen Tage hab ich schmierblutungen dies hatte ich schon öfters und dies kann ja auch vorkommen. Jedoch habe ich seit heute leicht meine Tage bekommen und dies verunsichert mich ein bisschen da ich davon ausging das man entweder gar nicht mehr seine Tage nach dem einsetzten der Spirale bekommt oder monatlich und schwach. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder ist dies normal und unbedenklich?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Spirale jaydess nach Monaten lange keine Blutung plötzlich auftretende Blutung

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist in dem Fall nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar