• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti-Baby-Pille nach Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti-Baby-Pille nach Pille danach

    Hallo!
    Am 21.06. habe ich planmäßig meine letzte Pille eingenommen und habe diese aber eventuell durch Durchfall zu früh wieder ausgeschieden. Meinen nächsten Blister habe ich dann erst am 29.06. begonnen. Am Do (27.06.) hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und am Fr (28.06.) habe ich nachts die Pille danach genommen. Aktuell nehme ich meine Anti-Baby-Pille noch ganz normal ein. Sollte ich damit aufhören, damit mir eine eventuell einsetzende Blutung zeigen könnte, dass die Pille danach gewirkt hat?

    Danke schonmal!

  • Re: Anti-Baby-Pille nach Pille danach

    Hallo,

    Sie können die Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anti-Baby-Pille nach Pille danach

      Hallo Herr Dr. Scheufele, vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Das habe ich soweit verstanden.

      Ich mache mich allerdings sehr große Gedanken darüber schwanger sein zu können. Deshalb meine Frage, ob wenn ich nun aufhöre eventuell eine Blutung eintritt und diese mir dann zeigt, dass die Pille danach erfolgreich war?

      Außerdem noch eine Frage: Meine Pause war ja quasi einen Tag zu lange und ich hätte am 28.06. wieder mit der Einnahme beginnen müssen. Nehmen tu ich meist zwischen 6:00 und 11:00. Also wären das plus 12h eine Nachnnehmfrist von 18:00 bis 23:00. Pille danach war gegen 23:30. Ist eine Schwangerschaft trotzdem sehr wahrscheinlich? Zeit für den möglichen Eisprung war ja nicht sehr lange..

      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Anti-Baby-Pille nach Pille danach

        Ich gehe hier wirklich nicht von einem Risiko aus. Die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung.

        Kommentar



        • Re: Anti-Baby-Pille nach Pille danach

          Vielen Dank nochmal!

          Heute habe ich noch eine Pille genommen, morgen dann nicht mehr. Was denken Sie wie schnell die Blutung eintritt? Und wird sie bei Erfolg der Pille danach definitiv eintreten oder kann sie auch ausbleiben? Meine letzte Abbruchblutung war ja erst vom 23.-26.

          Kommentar


          • Re: Anti-Baby-Pille nach Pille danach

            Es sollte in der Pause zur Blutung kommen.

            Kommentar