• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und nicht gemerkt!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und nicht gemerkt!

    Hallo!

    ich habe eine Pille in der 2. Woche vergessen einzunehmen, bin mir aber nicht ganz sicher an welchem Tag (vielleicht Tag 12). Heute ist Tag 15 und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass die Wochentage nicht übereinstimmen. Also habe ich meine vergessene Pille mit der von Tag 15 (also heute) eingenommen, was dann bestimmt 3 Tage zu spät wär. Ich hatte GV ein paar Tage vor der voraussichtlich vergessen eingenommenen Pille, sowie einen Tag davor (Tag 11) und einen Tag danach (Tag 13).
    Nun bin ich nicht sicher, ob es für eine Pille danach schon zu spät ist oder es überhaupt notwendig ist, da ich die vorauslaufenden 7 Tage die Pille korrekt eingenommen habe und ich mich in der 2. Woche befand.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Re: Pille vergessen und nicht gemerkt!

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar