• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach,keine blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach,keine blutung

    Hallo ich bin 18 Jahre alt,ich habe am ca. 17 Mai Geschlechtsverkehr gehabt jedoch ist das Kondom gerissen. Ich hatte 2 Tage vorher meine Tage aber hab am selben Tag also am 17.Mai noch die Pille danach besorgt und diese genommen. Der Apotheker sagte das wäre garnicht mal notwenidig jedoch hab uch das trotzdem zur Sicherheit gemacht. Ich hab genau 1 Woche später,also am 24 mai 1 Woche lang Blutungen gehabt die stärker waren als sonst bei meiner Periode. Heute ist der 1 Juli und Ich hab immer noch keine Blutung,ist das normal ? Also sind es jetzt 5 Wochen her seit dem ich die Pille danach genommen habe. Ich traue mich nicht einen SSW Test zu machen.. Ich hoffe sie können mir helfen. Vielen Dank im voraus!!


  • Re: Pille danach,keine blutung

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist nicht ungewöhnlich, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar