• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperschwäche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperschwäche

    Hallo!
    wenn ich eine Gelbkörperschwäche habe und meine 2te Zyklushälfte 8 Tage beträgt kann man da schwanger werden? Bzw. Was passiert wenn ich schwanger werde die Eizelle sich befruchtet hat und einnistet und ich aber dann trotzdem meine Periode bekomme da sich meine Gebärmutterschleimhaut aufgrund des Mangels nicht aufbauen kann, ist dann meine Befruchtete Eizelle weg und ich somit nicht mehr Schwanger?

  • Re: Gelbkörperschwäche

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist nicht auszuschliessen, aber die Chance ist doch eher gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gelbkörperschwäche

      Aber wenn sich die Eizelle einnisten würde, könnte ma dann trotzdem die Periode bekommen weil ma zu wenig Progesteron hat und sich die Gebärmuttschleimhaut abbaut?

      Kommentar


      • Re: Gelbkörperschwäche

        Der Verlauf kann dabei ganz unterschiedlich sein.

        Kommentar