• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Morgen Dr. !

    wegen zwischenblutungen während der Pilleneinnahme und keiner Abbruchblutung (Asumate 30) verschrieb meine Frauenärztin mir nun eine neue Pille (Angiletta).. Wann kann ich am besten mit der neuen Pille beginnen ? Können irgendwelche Nebenwirkungen bei der Pillenumstellung auftreten? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie sollten die neue Pille ohne Pause anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Okay! Und kann es zu Nebenwirkungen kommen ? Sodass z.B. die Abbruchblutung am Anfang der neuen Pilleneinnahne trotzdem stattfindet als Schmierblutung oder ähnliches?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Zwischenblutungen sind dabei nicht auszuschliessen.

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel

          Ich befinde mich nun bei der 11. Tablette der neuen Pille, habe ohne Pause die neue begonnen und seit dem leichte Unterleibschmerzen und starke Blutungen, ist das bei einem pillenwechsel normal ?

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel

            Ja, das kann vorkommen.

            Kommentar