• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring in 3. anwendungswoche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring in 3. anwendungswoche

    wie schon in anderen Beiträgen geschrieben ist mein ginoring vor 5 Tagen bevor ich ihn entfernen muss, gebrochen, also befinde ich mich ja aktuell in der 3. Ring Woche. Habe am gleichen Tag als ich es gemerkt habe gleich einen neuen Ring eingesetzt. Mein FA meinte ich soll den Neuen Ring nochmal 3 weitere Wochen tragen und dann erst wechseln. Da wir aber zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind, möchte ich gerne den Ring trotzdem morgen früh entfernen. Kann man dadurch nun schwanger werden??

  • Re: Ginoring in 3. anwendungswoche

    Hallo,

    Sie können auch ohne Problem die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar