• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knick im ginoring

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knick im ginoring

    hallo ihr lieben,

    heute Nachmittag bemerkte ich das der ginoring ziemlich nah an den scheideneingang gerutscht ist und ich ihn spürte. Habe ihn dann wieder zurück in die scheide geschoben, dabei knickte der ginoring nach innen in die Mitte. Habe ihn dann wieder etwas nach aussehen gezogen damit der Ring wieder rund in der scheide liegt. Jetzt bemerkt man wenn man den ginoring berührt allerdings diesen Knick...
    wirkt der ginoring jetzt trotzdem noch ? Hatte den Ring zu keiner Zeit außerhalb der scheide.. es ist nur beim zurückschieben passiert...

    und wirkt der Ring wenn man vaginaltabletten wie vagiflor nehmen muss?

    vielen dank für die Antworten

  • Re: Knick im ginoring

    Ich muss noch ergänzen das ich mich jetzt in der 3.ringwoche befinde und ich den Ring sowieso in 5 Tagen rausnehmen muss

    Kommentar


    • Re: Knick im ginoring

      Hallo,

      ich gehe hier von erhaltener Ringwirkung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar