• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ginoring / nuvaring

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ginoring / nuvaring

    bleibt der Schutz erhalten wenn man eine Johannisschorle trinkt ?

  • Re: ginoring / nuvaring

    Hallo,

    ja, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ginoring / nuvaring

      Hallo,
      Ich will zum ersten Mal den Gino Ring anwenden. Der soll ja am ersten Tag der Periode eingesetzt werden. Gestern Mittag hatte ich leichte Schmierblutungen und Abends dann etwas stärker. Ich habe den Ring dann abends eingesetzt. Seitdem wurden die Schmierblutungen aber wieder weniger bis zu gar nicht mehr. Vom Datum her hätte die Periode jedoch gepasst.
      Soll ich den jetzt wieder rausnehmen und 1 bis 2 Tage warten bis die richtigen Blutungen gekommen sind und dann den selben wieder einsetzten? Oder einen neuen? Wenn ich den alten einsetzte, soll der dann trotzdem 3 Wochen drin bleiben? Oder soll ich den Ring jetzt dabei belassen, aber bin ich dann überhaupt geschützt?

      Kommentar


      • Re: ginoring / nuvaring

        Hallo,

        Sie sollten den Ring belassen, es ist von bestehendem Schutz auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar