• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringfreie woche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringfreie woche

    Kann man in der Ringfreien Woche schwanger werden wenn man den Ring immer zur gleichen Zeit am gleichen Wochentag einsetzt und ununterbrochen die 21 Tage trägt ?

  • Re: Ringfreie woche

    Der Schutz besteht doch auch in der Pause ... also kann man auch in der Pause nicht schwanger werden ...

    Kommentar


    • Re: Ringfreie woche

      Und wie ist das wenn ich am Tag wo ich den Ring einlegen muss (mach ich immer um 9 Uhr) und um 7 Uhr GV hatte ? Bin ich dann trotzdem noch geschützt auch wenn ich den Ring erst 2 Stunden später einlege?

      Kommentar


      • Re: Ringfreie woche

        Ja, natürlich besteht dann auch der Schutz! Bitte lesen sich die Packungsbeilage in Ruhe durch damit Sie in der Anwendung/Gedanken rund um den Schutz etwas sicherer werden.

        Kommentar