• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich habe mekne Pille heute um kurz vor neun genommen und hatte jetzt um 14 Uhr starkem Durchfall. Ich hab so lange gewartet, musste aber eigentlich schon früher auf Toilette ..mein Margen hat auch starke germanische gemacht. Ich bin in der ersten Einnahme Woche. Sonntag, am Beginn hab ich sie genommen. Sollte ich sie nochmal Doppel nehmen, falls mein Magen sie nicbt richtig aufgenommen hat? Ich möchte kein Risiko eingehen?!

  • Re: Pille und Durchfall

    *Starke Geräusche *sonntag habe ich sie doppelt genommen, aufgrund von sorge (wegen vllt Durchfall)

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Falls ich in den kommenden Stunden nochmal Durchfall haben sollte? Wäre das zudem schlimm?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo,

        hier ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Also keine Pille Nachnehmen? Ich bin sicher und muss nicht zusätzlich verhüten?

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            So ist es...

            Kommentar