• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und bcaas

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und bcaas

    Guten Mittag, ich hab mal ne Frage. Und zwar bin ich tätig im Fitness Bereich. Ich trainiere sehr schwer und hatte ne Art “massephase” nun geh ich ab nächste Woche in die Diät. Um meine Muskeln halten zu können soll ich Bcaas nehmen. (Aminosäuren). Ich wollte fragen ob die zusätzliche Menge der Aminosäuren, die durch die bcaas aufgenommen werden, die Pille ihre Wirkung verliert. Ich nehme die Pille Angiletta.
    ich hoffe auf eine Antwort
    MfG

  • Re: Pille und bcaas

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar