• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einnehmen wann ist die verhütung da?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einnehmen wann ist die verhütung da?

    Hallo,
    Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und nehme jetzt die Pille, da ich sehr unregelmäßige Tage habe ist weil ich mehr männliche Hormone habe ist die Pille erst unwirksam damit sich die tage einspielen nehme ich die Pille. Meine frage ist, ich habe vergessen ob sie sagte das die Pille nur ein monat nehmen muss und danach bekomme ich ja die tage und danach der Schutz da ist oder ob ich die Pille die ganze Verpackung nehmen muss also 3 monate? Danach erst den Schutz habe. Ich nehme sie jetzt weil sich die Tage einspielen sollen. Achja ich nehme die Pille maxim :-)?

  • Re: Pille einnehmen wann ist die verhütung da?

    Hallo,

    Sie sollten die Pause nach der 1. Packung einlegen, ab der 1. Pille danach besteht dann der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar