• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen Finger schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen Finger schwanger?

    Während meiner letzten Antibiotika Phase hatte ich mit meinem Freund Petting! (Er hatte keinen Orgasmus). Aber wahrscheinlich lusttropfen am finger und hat mir an den schamlippen und auch mal zwischen den schamlippen gestreichelt.
    Aber er war nie direkt mit dem finger in mir drine.

    Ich denke es besteht ein geringes Risiko. Aber ich frage nochmal hier, kann man davon schwanger werden??

  • Re: Lusttropfen Finger schwanger?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar