• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und pille

    hallo liebes onmeda-Team, ich habe eine Frage bezüglich der Pille und Durchfall.
    Letzte Woche hatte ich auf zwei darauf folgenden Tagen Durchfall beides mal vor der pilleneinnahme und heute morgen hatte ich wieder Durchfall ebenfalls vor der pilleneinnahme( ich nehme sie immer abends gegen 21 Uhr). Zwischen den Tagen war der Stuhlgang komplett normal. Muss ich mir sorgen machen dass der Schutz nichtmehr gewährleistet ist oder war?

  • Re: Durchfall und pille

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und pille

      Danke für die schnelle Antwort. Das bedeutet ich kann weiterhin geschlechtsverkehr heute und die nächsten Tage haben wie gewohnt ohne schwanger zu werden?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und pille

        oder Habe ich da etwas falsch verstanden ?

        Kommentar



        • Re: Durchfall und pille

          Danke für die schnelle Antwort. Das bedeutet ich kann weiterhin geschlechtsverkehr heute und die nächsten Tage haben wie gewohnt ohne schwanger zu werden?
          Ich wäre sehr beruhigt wenn sie mir diese Frage noch beantworten könnten
          tut mir leid für das generve

          Kommentar


          • Re: Durchfall und pille

            Das haben Sie richtig verstanden.

            Kommentar


            • Re: Durchfall und pille

              Somit ist auch kein Kondom nötwendig, richtig?

              Kommentar